NEUES von ANETT DIELL
Mittwoch, den 28. Dezember 2022

altVon ANETT DIELL ist mit KATZENWEIHNACHT die zweite Episode ihrer Katzenkrimi-Serie "Lulu ermittelt" erschienen.

Sowas aber auch! Da hat sich die frischgebackene Wohngemeinschaft, bestehend aus der cleveren Katzendame Lulu und dem etwas tollpatschigen Micky, gerade auf weihnachtliche Gemütlichkeit eingestellt, da wird der „Weihnachtsklaus“ k.o.geschlagen in der Schulaula vorgefunden! Wäre es an Micky, die Entscheidungen zu treffen, würde er einfach warten, bis der Kerl wieder aufwacht. Aber was Ermittlungen angeht hat Miss Lulu die Hosen an und die gewitzte Katze findet schon bald eine vielversprechende Spur aus zerbrochenen Christbaumkugeln, schlecht gepanschtem Glühwein und jeder Menge schmutziger Wäsche.

Aufgepasst, Bewohner Southies, in Lulus zweitem Fall müsst ihr euch warm anziehen!



 
 

Letzte News

neues-von-melanie-lindorfer

Pinnwand

LADINA BORDOLI bei..

ladina-bordoli-bei-heyne