NEUES von CARO STEIN
Freitag, den 28. Oktober 2022

altVon unserer Autorin CARO STEIN ist der Romance-Romane "HIGHLAND STARS: Verliebt in Schottland" erschienen.

Steht ihre Liebe in den Sternen geschrieben? Der herzerwärmende Liebesroman im winterlichen Schottland Die Stelle als Vertretungslehrerin in einem schottischen Internat ist nicht gerade Amys Traumjob. Das Party-Girl würde lieber direkt ihre Ausbildung zur Schauspielerin beginnen und kann weder mit der ländlichen Idylle noch den Menschen dort etwas anfangen. Vor allem ihr Kollege Matthew verwirrt sie, denn obwohl er gut aussieht, scheint er an nichts anderem außer den Sternen Interesse zu haben. Erst als ihre Schwester auftaucht, um den Skandal aufzudecken, der Amy dazu drängte im Winter nach Schottland zu ziehen, beginnen sie und Matthew sich anzunähern. Doch Amy kann ihre alte Rolle noch nicht hinter sich lassen und riskiert mit einer leichtsinnigen Entscheidung alles. Plötzlich steht ihre Liebe und ihre Zukunft gänzlich in den Sternen ...


 
 

Letzte News

mischa-anselm

Pinnwand

LADINA BORDOLI bei..

ladina-bordoli-bei-heyne