NEUES von GISELA B. SCHMIDT
Sonntag, den 23. Oktober 2022

altVon unserer Autorin GISELA B. SCHMIDT ist mit BUCHSTÄBLICH TOT der erste Band der Cosy-Crime-Serie MIA MIDWAY MYSTERIES erschienen.

Eine tote Autorin und ein Dorf, das nicht so idyllisch ist, wie es scheint …
Der spannende Auftakt der Cosy Crime-Reihe im malerischen Cornwall

Mia Midway wollte als neue Bibliothekarin von Pennygrave nur ein wenig die Idylle Cornwalls genießen. Doch als sie Elenora Meil, eine berühmte Autorin aus dem beschaulichen Dörfchen, tot auffindet, merkt sie schnell, dass daraus nichts wird. Anders als die Polizei glaubt sie nämlich nicht an einen Unfall und kann es nicht lassen selbst Nachforschungen anzustellen. Zusammen mit der rüstigen Leseratte Lady Gellam und ihrem charmanten Sohn Sir William stößt Mia unter den schrulligen Dorfbewohnern schnell auf Verdächtige. Der Täter ist näher als gedacht und bald schon schweben die Hobby-Ermittlerinnen selbst in Gefahr …

 
 

Letzte News

mischa-anselm

Pinnwand

LADINA BORDOLI bei..

ladina-bordoli-bei-heyne