NEUES von CAITLYN YOUNG
Donnerstag, den 20. Oktober 2022

altVon unserer Autorin CAITLYN YOUNG ist das Jugendbuch BÄRENTANZ erschienen.


Ein Buch über die Freundschaft und den Mut neu anzufangen
Der zehnjährige Maverick Lucky hat Pech: Nach der Trennung seiner Eltern muss er mit seiner Mutter umziehen und bei seiner Großmutter auf der oberen Halbinsel von Michigan leben. Aber was macht man inmitten von Wäldern, in denen Schwarzbären herumstreunen, und ohne funktionierendes WLAN? Mit Schulbeginn nimmt der Horror erst so richtig Gestalt an: Der herrschsüchtige Buster B. Cooper und seine Bande haben das Sagen. Maverick wird schnell klar, dass er sich entscheiden muss: Entweder er spielt auf Busters Seite mit oder er wird zum Außenseiter werden.

 
 

Letzte News

mischa-anselm

Pinnwand

LADINA BORDOLI bei..

ladina-bordoli-bei-heyne