WAS IST WIRKLICHKEIT?

altWAS IST WIRKLICHKEIT?
Cyberpunk-Krimi-Novelle
Ashera Verlag - Herbst 2023

David Seinsche
Novelle - vermittelt

Im Jahr 2045 wird Michael Foster, ein privater Ermittler in der Stadt New Heaven, wird vom Konzern »Centurion« zur Unterstützung gerufen, um den Mord an der berühmten Opernsängerin Clara Wilkins aufzuklären. Sie wurde in der gleichnamigen VR-Lebenssimulation »Centurion« ermordet, wodurch auch ihre physische Existenz beendet wurde. Foster, der kein Fan der Simulation ist, muss sich dort hineinwagen und feststellen, dass die Regeln dort ganz anders sind als diejenigen, die er kennt.

 

ZU VERMITTELNDE BÜCHER

auf-dem-sterbebett

AUF DEM STERBEBETT
Belletristik

mord-am-starnberger-see

MORD AM STARNBERGER SEE
Regio-Krimi

VERMITTELTE ROMANE

der-kreuziger

DER KREUZIGER
Thriller
Weltbild - Februar 2020

der-vigilant

DER VIGILANT
Thriller
DP

der-beisser

DIE BESTIE
Thriller
DP - Mai 2022

finnland-sehen-und-sterben

FINNLAND SEHEN UND STERBEN
Finnland-Krimi
DP

freifall-auf-dem-oktoberfest

FREIFALL AUF DEM OKTOBERFEST
Regio-Krimi
Ashera Verlag 2021

sternenfinsternis

STERNENFINSTERNIS
Science-Fiction
Atlantis - Januar 2018

VERMITTELTE EBOOKS

das-vermaechtnis-der-baba-jaga

DAS VERMÄCHTNIS DER BABA JAGA
Düstere Phantastik
Arunya-Verlag - März 2020

mansfield

MANSFIELD
Mystery-Novelle
Ashera Verlag - Winter 2023

was-ist-wirklichkeit

WAS IST WIRKLICHKEIT?
Cyberpunk-Krimi-Novelle
Ashera Verlag - Herbst 2023

 

Letzte News

neues-von-anett-diell

Pinnwand

LADINA BORDOLI bei..

ladina-bordoli-bei-heyne