NEUES von STEFAN S. KASSNER
Sonntag, den 03. Juli 2022

altBei DP ist von unserem Autor STEFAN S. KASSNER die Gay-Romance KEIN PLATZ FÜR DIE LIEBE erschienen.


Kann die Liebe dich retten …?
Der mitreißende Roman für Fans von GREY'S ANATOMY

Schon der erste Tag als Assistenzarzt macht Tobias klar, dass er in der Universitätsklinik vollkommen falsch ist. Bereits das Medizinstudium glich einer Qual, doch sein Vater will das einfach nicht akzeptieren. Wer hätte gedacht, dass die Assistenzarztzeit noch schlimmer werden könnte? Besonders sein Kollege Julian, der Tobias auch noch einarbeiten soll, lässt keine Gelegenheit aus, ihn fertigzumachen. Als Tobias dann mit Julian seinen ersten Nachtdienst absolviert, geschieht etwas, das Tobias gesamtes Leben ins Wanken bringt …

 
 

Letzte News

neues-von-melanie-lindorfer

Pinnwand

LADINA BORDOLI bei..

ladina-bordoli-bei-heyne