NEUES von SABINE STRICK
Donnerstag, den 09. Juni 2022

altVon unserer Autorin SABINE STRICK erschien bei DP mit TÖDLICHER ABSCHIED der vierte Fall von Dominique Demesey.


An einem warmen Junimorgen wird in Paris eine tote Frau aus der Seine geborgen. Für die Pariser Kriminalpolizei steht schnell fest: Es handelt sich um einen Suizid. Doch der Verlobte der Toten, Bernard, kann einfach nicht glauben, dass sich seine lebensfrohe Yvonne das Leben genommen hat. Kurzerhand beauftragt er den Privatdetektiv Dominique Demesy mit Nachforschungen. Diese führen Dominique in die Pariser Singleszene, in der sich die selbstsüchtige Yvonne viele Feinde gemacht hat. Aber wenn es wirklich Mord war, warum schrieb sie dann einen Abschiedsbrief? Als Dominique schließlich ebenfalls beginnt, an einen Selbstmord zu glau

 
 

Letzte News

neues-von-sabine-strick

Pinnwand

LADINA BORDOLI bei..

ladina-bordoli-bei-heyne