NEUES von TOBIAS BACHMANN
Donnerstag, den 09. Juni 2022

altVon unserem Autor TOBIAS BACHMANN ist die Kurzgeschichtensammlung NEONSCHWARZE MESSEN I - Beschwörungen des Teufels erschienen.

»Ich gestehe, das alles, was ich über die Schwarze Messe gesagt und geschrieben habe, über den Priester, der sie zelebriert, über den Ort, wo ich meiner Behauptung gemäß ihr beigewohnt, über die Personen, die ich vorgeblich dort getroffen - dass alles dies reine Erfindung ist. Ich versichere, dass alle diese Geschichten meiner Einbildung entspringen und dass infolgedessen alles, was ich erzählt habe, falsch ist.«
Joris Karl Huysmans; aus: ›Die schwarze Messe des Kanonikus Docre‹ (1899)

Tobias Bachmann unterhält die Leser düster-phantastisch in Der Kondukt, Das nekrotische Sakrament & Die Widmung des Teufels

 
 

Letzte News

neues-von-sabine-strick

Pinnwand

LADINA BORDOLI bei..

ladina-bordoli-bei-heyne