NEUES von KONRAD K.L. RIPPMANN
Montag, den 23. Mai 2022

altVon unserem Autor KONRAD K.L. RIPPMANN ist mit POPPY DAYTON und das Rätsel um Arwen Island der zweite Krimi der Poppy Dayton-Reihe erschienen.

 

Das Künstler-Seminar auf einer abgelegenen Insel – Cornwallsche Idylle oder doch tödliche Falle?
In ihrem zweiten Fall gerät Poppy Dayton in mörderische Gefahr

Als Poppy Dayton von einem einflussreichen Londoner Galeristen gebeten wird, ein Kunst-Retreat auf einer abgelegenen Insel vor Cornwall zu leiten, kann sie einfach nicht nein sagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass ihr Aufenthalt auf Arwen Island alles andere als ein entspannter Ferienjob wird. Die Kursteilnehmer sind exzentrisch und streitsüchtig und sogar die Insel selbst scheint sich gegen die Besucher zu wehren. Als nach mehreren seltsamen Ereignissen eine der Künstlerinnen tot und in ein Fischernetz gewickelt aufgefunden wird, bleibt Poppy nichts anderes übrig, als wieder zu ermitteln. Schafft sie es, herauszufinden, ob sie und ihre Künstler mit einem Mörder auf der Insel festsitzen … oder ist er gar einer von ihnen?

 
 

Letzte News

neues-von-sabine-strick

Pinnwand

LADINA BORDOLI bei..

ladina-bordoli-bei-heyne