EIN HALBES JAHR – FÜR IMMER?

altEIN HALBES JAHR – FÜR IMMER?
Romance

Tanja Reif
Roman zu vermitteln

UMFANG (Zeichen incl LZ): Ca. 340.000


Schon bei ihrem ersten Besuch auf der schwedischen Insel „Hikkensee“ war der Gedanke in Lintje aufgekeimt. Hier, an diesem Ort, wollte sie ihr erstes Buch schreiben.
Abgeschottet in dem kleinen Häuschen ihrer Freundin Friederike begann die Schreibereise. Doch sie dauerte nicht lange. Das Leben kam dazwischen. Und zwar mit Vollgas. Das Schreiben geriet in den Hintergrund, denn geheimnisvolle Botschaften führten sie auf eine Schatzsuche.
Zeitgleich bekam auch Brendan, der zweite Hauptprotagonist, Briefe, die ihn ebenfalls auf die Insel führten. Die beiden gerieten immer wieder aneinander und mussten sich dann doch arrangieren. Denn das Geheimnis konnte nur gemeinsam gelüftet werden. Schließlich war der Plan von Lintje und Brendan den rätselhaften Boten zu entlarven …

 

ZU VERMITTELNDE BÜCHER

ein-halbes-jahr--fuer-immer

EIN HALBES JAHR – FÜR IMMER?
Romance

VERMITTELTE ROMANE

VERMITTELTE EBOOKS

 

Letzte News

neues-von-sabine-strick

Pinnwand

LADINA BORDOLI bei..

ladina-bordoli-bei-heyne