NEUES von MELANIE LINDORFER
Samstag, den 13. März 2021

altBei DP ist von unserer Autorin MELANIE LINDENDORFER der Roman DAS ERBE VON SCHLOSS ROSENHAG erschienen.

Dunkle Erinnerungen, eine heimliche Liebe und das Rätsel um ein vergessenes Schloss …
Die romantische Familiensaga für Fans von Lucinda Riley

Im Februar 1930 erhält die fünfzehnjährige Theres eine Anstellung als Hausmädchen auf dem Schloss Rosenhag. Dort verdient sie sich Vertrauen und Zuneigung des kinderlosen Fürsten und begegnet unverhofft der Liebe. Doch anstelle einer glanzvollen Zukunft erwarten Theres düstere Zeiten voller Entbehrungen: Eine Welt zwischen Krise und Krieg, ein Leben zwischen Liebe und Verantwortung.
Beinahe neunzig Jahre später begibt sich die Geschichtsstudentin Evelyn auf Spurensuche in die Vergangenheit ihrer Familie. Dabei stößt sie auf tragische Schicksale und ein Schloss, das zwar vom Erdboden verschwunden ist, aber immer noch seine Schatten wirft. Wird sie die Wahrheit ans Licht bringen, die irgendwo zwischen den Trümmern der Vergangenheit verborgen liegt? Und kann sie dabei ihre eigene Liebe finden?

Erste Leserstimmen
„Ein Familienroman voller spannender Geheimnisse und Wendungen – absolute Empfehlung!“
„Sehr authentischer und gut recherchierter historischer Liebesroman.“
„mitreißend, gefühlvoll und wunderschön“
„Ich liebe Romane mit verschiedenen Zeitebenen und war auch hier von Beginn an gefesselt!“
„Ein liebevoll erzähltes Familiengeheimnis und wunderbares Lesevergnügen.“

 
 

Letzte News

jo-kommer

Pinnwand

LADINA BORDOLI bei..

ladina-bordoli-bei-piper