FINDERLOHN – WER SUCHET, DER FINDET

altFINDERLOHN – WER SUCHET, DER FINDET
Krimi

Marc Stroot
Roman - zu vermitteln

 

UMFANG (Zeichen incl LZ):ca. 600000 – 650000


Aufgrund seiner Vergangenheit hat sich Finn eine neue Identität angeeignet, um in Husum an der Nordsee ein neues Leben zu beginnen. Es scheint so, als hätte er den Weg in den Alltag gefunden, bis er eines Nachmittags ein Portemonnaie entdeckt. Dieser Fund löst eine Welle von Ereignissen aus, die ihn und sein Leben erneut aus der Bahn werfen und in die Kreise eines Organ- und Kinderhändlers treiben. Finn gelangt zu der Erkenntnis, dass er endlich Verantwortung für sein Handeln übernehmen muss.

 

ZU VERMITTELNDE BÜCHER

dangerously-in-love

DANGEROUSLY IN LOVE
Romance

ein-stueck-tod-bitte

EIN STÜCK TOD, BITTE!
Cosy Crime

finderlohn--wer-suchet-der-findet

FINDERLOHN – WER SUCHET, DER FINDET
Krimi

ich-will-nur-spielen

ICH WILL NUR SPIELEN
Thriller

the-time-war

THE TIME WAR
Urban Fantasy

VERMITTELTE ROMANE

VERMITTELTE EBOOKS

 

Letzte News

sybille-kolar

Pinnwand

LADINA BORDOLI bei..

ladina-bordoli-bei-heyne