NEUES von TANYA CARPENTER
Montag, den 07. September 2020

altVon unserer Autorin TANYA CARPENTER ist bei Bookshouse mit URIEL der fünfte Band der L.A. Vampires-Serie erschienen.

Nachdem Beth entführt und bei dem Versuch, sie zu retten, von einer Schattenklinge tödlich verletzt wurde, schwindet die Hoffnung, alles noch zum Guten wenden zu können. Sie ist nun in der Schwärze, von wo noch nie jemand zurückgekehrt ist. Dennoch gibt Proud nicht auf und setzt alles daran, die anderen Nephilim, die ihren Weg zurück nach L.A. finden, zu beschützen. Dafür ist er sogar bereit, sich der Prüfung der Hüter zu unterziehen, bei der sein Leben auf Messers Schneide steht. Kyle kämpft indes weiterhin mit seinen Dämonen und droht daran zu scheitern. Als sich dann auch noch die Seraphim in die Geschicke einmischen, spitzt sich die Lage gefährlich zu. Das Schicksal der Halbengel und die Rückkehr von Lazarus scheinen nicht mehr aufhaltbar.

 
 

Letzte News

neues-von-jana-engels

Pinnwand

NEUES von USCHI..

irische-romance-von-uschi-zietsch