NEUES von TONI ALEXANDER IHME
Mittwoch, den 15. Juli 2020

altMit DIE GIFTGRÜNE SEE ist von unserem Autor TONI ALEXANDER IHME im Arunya-Verlag ein SteamFantasy-Romane erschienen, der als edles Hardcover mit farbigen Innengrafiken und eBook erhältlich ist.

Die Götter sind verstummt – und niemand vermisst sie.
Doch auch ohne ihre göttlichen Patrone finden die Sterblichen immer wieder Gelegenheiten, zu ein wenig Mord und Totschlag, wie Prinzessin Beleora zu ihrem Leidwesen erfahren muss.
Nach einem Luftschiffabsturz findet sie sich zusammen mit ihrer treuen Zofe Bouri am Boden der Giftgrünen See wieder; ein tödlicher Dschungel, aus dem noch nie jemand lebend in die zivilisierte Welt zurückgekehrt ist. Doch schon bald findet sie heraus, dass nostalgische Untote, götzenverehrende Eidechsen-Primitivlinge und gierig geifernde Riesenhundertfüßer die geringsten ihrer Probleme sind.



 
 

Letzte News

neues-von-tanja-bern

Pinnwand

LADINA BORDOLI bei..

ladina-bordoli-bei-piper