NEUES von NENA SIARA
Montag, den 13. Juli 2020

altMit EIN AUGENBLICK ZU NAH (DP) von unserer Autorin NENA SIARA erfolgt das Relaunch ihrer Sommer-Romance von "Zwischen uns das Meer".

Sommer, Sonne, Strand und eine Begegnung, die dich nie wieder loslässt …
Ein berührender Liebesroman für spannende Lesestunden

Zion liebt die Dämmerung, das Meer und sein Surfbrett. Als er eines Abends einen ertrinkenden Hund aus den Wellen rettet, hat er keine Ahnung, dass der Vierbeiner sein Leben für immer verändern wird. Denn einige Jahre später läuft ausgerechnet der zurückhaltende Rüde der jungen Lia in die Arme. Das Tier ist wie ausgewechselt und auch Zion fühlt sich von ihrer geheimnisvollen Art angezogen. Doch Lia hegt eine unergründliche und schier unüberwindbare Wut gegen Surfer. Kann Zion Lias Schweigen brechen und sie für sich gewinnen oder ist bereits alles verloren?


Dies ist eine korrigierte Neuauflage des Romans Zwischen uns das Meer – Lia und Zion.






 
 

Letzte News

neues-von-tanja-bern

Pinnwand

LADINA BORDOLI bei..

ladina-bordoli-bei-piper