NEUES von TABEA PETERSEN
Dienstag, den 19. Mai 2020

altMit FOLK LOVE SONGS ist von unserer Autorin TABEA PETERSEN ein neuer Romance-Roman erschienen.

Ein Mädel in einer Männer-Band, kann das gut gehen? Diese Frage müssen sich die fünf verbliebenen Mitglieder der Studenten-Folk-Band „Jolly Fiddlermen“ stellen, als ihr langjähriger Kumpel und Bandkollege kurz vor der lang ersehnten Konzerttournee seinen Ausstieg verkündet. Als Ersatz bietet sich ausgerechnet seine Cousine an. Anna ist zweiundzwanzig, sieht aus wie zwölf, und ihre einzige musikalische Erfahrung hat sie aus dem Kirchenchor in ihrem Heimatdorf. Na Halleluja!
Doch bald merken die Fiddlermen, dass Anna mehr drauf hat, als man ihr auf den ersten Blick ansieht. Nur Frontmann Daniel bleibt skeptisch. Dass Anna bald den Rest der Band um den Finger gewickelt hat, macht seine Laune nicht eben besser. Wenn diese kleine Hexe glaubt, dass sie sich zwischen ihn und seine Kumpels drängen kann, dann hat sie sich gewaltig geschnitten, schließlich ist er hier der Chef – oder?

 
 

Letzte News

neues-von-daniela-kappel

Pinnwand

CRIME bei ULLSTEIN

crime-bei-ullstein