DIE TRÄNEN DER UNTOTEN

altDIE TRÄNEN DER UNTOTEN
Historische, düstere Phantastik

Darius Dreiblum
Roman - zu vermitteln

UMFANG (Zeichen inkl. Leerzeichen):326.344 Zeichen


Im mittelalterlichen Dieburg wird Annegret Schütz der Hexerei bezichtigt und nach grausamen Folterungen auf dem Scheiterhaufen ermordet. Die unschuldige junge Frau schließt nach ihrem Tod einen Pakt mit Urian, dem Herrscher der sieben Höllen, um sich an ihren Peinigern zu rächen. Durch diesen Pakt erhält sie zwar einen neuen Körper und wird annähernd unsterblich, doch gleichzeitig wird sie ohne Unterlass von einem fast unstillbaren Durst auf Blut gequält und dadurch immer mehr ihrer Menschlichkeit beraubt. Mit Hilfe ihrer neu gewonnenen Kräfte nimmt sie fürchterliche Rache. Das ist aber erst der Anfang einer gefahrvollen Odyssee durch die Jahrhunderte.
Mehrere Jahrhunderte später in der Jetztzeit wird Michael Brunner durch seine eifersüchtige Ehefrau vergiftet und in einen fleischfressenden Zombie verwandelt. Als seine Frau ermordet wird, nimmt er Rache an deren Mörder. Sein Hunger auf frisches Menschenfleisch bringt ihn immer mehr in Bedrängnis und lässt ihn nach einer Heilungsmöglichkeit für sich Ausschau halten. Dabei hat er eine Reihe von Visionen von Annegret, die sich in großer Gefahr befindet und zu der trotz der trennenden Jahrhunderte eine enge Verbindung besteht. Wird es ihm gelingen, zu ihr zu gelangen und sie vor dem großen Unheil, das ihr droht, zu beschützen?

 

ZU VERMITTELNDE BÜCHER

die-moorleiche

DIE MOORLEICHE
Cosy Crime

die-traenen-der-untoten

DIE TRÄNEN DER UNTOTEN
Historische, düstere Phantastik

ihre-luegen-sind-unsere-wahrheiten

IHRE LÜGEN SIND UNSERE WAHRHEITEN
Thriller

VERMITTELTE ROMANE

moerderischer-mars

MÖRDERISCHER MARS
Futuristischer Thriller
Dryas

VERMITTELTE EBOOKS

 

Letzte News

mathias-dorn

Pinnwand

LADINA BORDOLI bei..

ladina-bordoli-bei-piper