IHRE LÜGEN SIND UNSERE WAHRHEITEN

altIHRE LÜGEN SIND UNSERE WAHRHEITEN
Thriller

Darius Dreiblum
Roman - zu vermitteln

UMFANG (Zeichen inkl Leerzeichen): 315.293 Zeichen
Mit Option auf Mehrteiler

Was wäre, wenn jemand behaupten würde, dass in unserer Welt nichts so ist, wie es uns erscheint? Dass wir alle in einer Welt der Lügen leben, die uns unser Glück und unsere Sehnsüchte nur vorgaukelt? Wir nur auf der Welt sind, um die Interessen einiger weniger mächtiger Menschen zu erfüllen? Das wäre doch zu unglaublich, oder?
Genauso denkt Max Rilke. Zumindest so lange bis sein Kollege Paul Altmann spurlos verschwindet und er bei der Suche nach ihm auf die Verschwörung der Schatten stößt. Einem Geheimbund, der die finanzielle, wirtschaftliche und politische Macht über die Welt in den Händen hält und der mit allen Mitteln zu verhindern weiß, dass sich das jemals ändert.

 

ZU VERMITTELNDE BÜCHER

die-moorleiche

DIE MOORLEICHE
Cosy Crime

die-traenen-der-untoten

DIE TRÄNEN DER UNTOTEN
Historische, düstere Phantastik

ihre-luegen-sind-unsere-wahrheiten

IHRE LÜGEN SIND UNSERE WAHRHEITEN
Thriller

VERMITTELTE ROMANE

moerderischer-mars

MÖRDERISCHER MARS
Futuristischer Thriller
Dryas

VERMITTELTE EBOOKS

 

Letzte News

mathias-dorn

Pinnwand

LADINA BORDOLI bei..

ladina-bordoli-bei-piper