INTERVIEW mit SOPHIE OLIVER
Montag, den 22. Januar 2018

altVon unserer Autorin SOPHIE OLIVER ist ein erneuter Interviewpart auf LITERRA erschienen - dieses Mal zuBELINDA BURGGESPENST, ihrem Episodenroman für jüngere Leser, der als Band 2 in der von Alisha Bionda herausgegebenen edlen Hardcover-"Seifenblasen-Reihe" im Arunya-Verlag erschienen ist.

A.B.: Wie die Aufmachung und das Layout der „Seifenblasen-Reihe“, in der „Belinda Burggespenst“ erschienen ist?
S.O.: Die Aufmachung der Reihe generell ist sehr hochwertig, der Verlag hat großen Wert auf Qualität gelegt. Es zeichnet sich nach den beiden nun erschienenen Bänden, der erste in Gelb, der zweite in Rot, schon ab, dass es eine sehr bunte Reihe werden wird und die großformatigen Hardcover sehen im Regal wunderschön aus. Auch zur Verpflichtung von Peter Wall als Künstler für die Illustrationen kann man dem Arunya-Verlag nur gratulieren. Seine bunten, liebevoll gestalteten Bilder geben der Reihe ein Gesicht, das nicht nur die Leser anspricht, sondern auch einen hohen Wiedererkennungswert hat.

Zu dem Interview gelangen Sie über diesen Link.

 
 

Letzte News

caitlyn-young

Pinnwand

DEMNÄCHST BEI EDEL..

demnaechst-bei-edel-elements