NEUES von SÖREN PRESCHER
Donnerstag, den 11. Januar 2018

altIm Fabylon-Verlag erschien der Mystery-ThrillerMARTY BECKETT: DIE ENTHÜLLUNG unseres Autors SÖREN PRESCHER.

US-Journalist Marty Beckett gelingt der ganz große Wurf: Er filmt ein illegales Waffengeschäft zwischen Regierungsvertretern und der Mafia.
Doch die Freude währt nur kurz. Statt des erhofften Pulitzerpreises gerät er in Lebensgefahr und muss untertauchen.
Nicht nur die Mafia, auch korrupte FBI-Agenten sind hinter ihm her, um ihn zum Schweigen zu bringen. Sie wenden dabei die schmutzigsten Mittel und Intrigen an.
Beckett erkennt, dass er niemandem trauen kann und die Sache selbst in die Hand nehmen muss, um die gesamte Enthüllunggeschichte mit den Schuldigen an die Öffentlichkeit zu bringen.
Eine Jagd quer durch die USA beginnt ...

 
 

Letzte News

darius-dreibaum

Pinnwand

Bei FABYLON

bei-fabylon