NEUES von SANDRA BINDER
Dienstag, den 02. Januar 2018

altBei Bastei erschien der Romance-Titel WENN FUNKEN ÜBER WOLKEN TANZEN unserer Autorin SANDRA BINDER.

Nico ist dreiunddreißig, geschieden und auf dem besten Weg zur Einsiedlerin zu mutieren, als sie eines Abends Kosta über den Weg läuft. Was ein One-Night-Stand werden sollte, entwickelt sich rasch zu einer Romanze. Und Nico fühlt sich endlich wieder lebendig – bis sie herausfindet, dass ihr perfekter Kosta erst neunzehn Jahre alt ist. Die Vernunft rät ihr, die Sache sofort zu beenden, doch ihr Herz will davon nichts wissen. Und als hätte Nico mit ihrem inneren Widerstreit und den Anfeindungen von Kostas Eltern und Freunden nicht schon genug zu kämpfen, muss sie sich auch noch vor ihren eigenen Freunden rechtfertigen. Was wird sich am Ende durchsetzen: der Altersunterschied, das Gerede der Leute oder die Liebe?

 
 

Letzte News

neues-von-tabea-petersen

Pinnwand

Bei PIPER

juli-summer-bei-piper