NEUES von SOPHIE OLIVER
Montag, den 11. Dezember 2017

altIm Arunya-Verlag erschien der Episodenroman BELINDA BURGGESPENST von unserer Autorin SOPHIE OLIVER als Band 2 der von Alisha Bionda herausgegebenen "Seifenblasen-Reihe".

Wer noch ein ansehnliches Weihnachtsgeschenk für die jungen Leser sucht, ist bei dem von Peter Wall liebevoll illustrierten großformatigen Hardcover an der richtigen Adresse.

Belinda Beatrix Bertine von Wolfsberg, offizielles Gespenst auf Burg Wolfsberg, freut sich. Die Langeweile in dem verlassenen Gemäuer hat endlich ein Ende - Familie Schmidt zieht ein! Aber schnell wird ihr der Trubel zu viel. Die Schmidts wollen aus der Burg ein Ferienhotel machen und Sohn Felix und seine Freunde rauben Belinda den letzten Nerv. Die Einzige, die zu ihr hält, ist die kleine Leni, Felix Schwester - doch die meint: Was sich liebt, das neckt sich. Damit könnte sie Recht haben, denn bei Felix Anblick klopft Belindas Herz tatsächlich schneller - obwohl es doch eigentlich gar nicht mehr schlägt.

 
 

Letzte News

neues-von-david-seinsche

Pinnwand

DEMNÄCHST BEI EDEL..

demnaechst-bei-edel-elements