NEUES von NADINE STENGLEIN
Freitag, den 04. August 2017

altMit DIE SINFONIE GOTTES von unserer Autorin NADINE STENGLEIN ist die dritte Novelle in der Reihe "Kriminal Tango" im Arunya-Verlag erschienen.

Der Psychologe Dr. Sebastian Jaden rächt seine Ex-Freundin, die er an eine Sekte verloren hat, durch Hypnose. Dabei zwingt er manchen seiner Patienten seinen Willen auf und lässt sie somit für ihn zu Mördern werden. In Bayreuth geschehen drei Morde. Die Opfer waren allesamt Aussteiger der Sekte, welche sich „Die Sinfonie Gottes“ nennt. Durch Zufall stolpert die junge Sofie in die Geschehnisse, als sie den Geigenspieler Joshua und Dr. Jaden kennenlernt. Sie erfährt, dass Joshua ehemaliges Mitglied der Sekte ist, während Dr. Jaden versucht, auch sie für seine Rachezwecke zur Mörderin werden zu lassen.

 
 

Letzte News

barbara-haid

Pinnwand

DEMNÄCHST BEI EDEL..

demnaechst-bei-edel-elements