MEIN (NICHT GANZ) PERFEKTES LEBEN

altMEIN (NICHT GANZ) PERFEKTES LEBEN
Romantic Comedy
Bastei-Entertainment

Sandra Binder
Roman - vermittelt

Lila wollte ihren Ex nicht anfahren. Das war ein Unfall. Ehrlich! Obwohl ... verdient hatte er es schon. Schließlich zerstört seine kleine Affäre Lilas gesamten Lebensplan: 1. einen wohlhabenden Mann heiraten; 2. in einem schönen Haus leben; 3. nie mehr arbeiten gehen; 4. einen großen Hund kaufen. Nun muss sie wieder von vorne anfangen. Und das ein Jahr vor der Deadline – ihrem dreißigsten Geburtstag. Glücklicherweise trifft Lila auf Fred, ihren neuen Nachbarn. Der introvertierte Brummbär vermittelt ihr eine Anstellung bei dem Caterer, bei dem er jobbt, und der die Partys der High Society beliefert. Auf einer dieser Partys lernt Lila den perfekten Mann kennen. Der attraktive Unternehmer Marcel ist völlig anders als Fred, dessen Monatsgehalt ungefähr eine Entgeltgruppe über dem eines Brückenbewohners liegt. Moment – wieso denkt sie plötzlich über den ärmlichen Nachbarn nach?

 

ZU VERMITTELNDE BÜCHER

erinnermeinnicht

ERINNERMEINNICHT
Historischer Liebesroman

i-wanna-be--van-helsing

I WANNA BE ... VAN HELSING
Urban Fantasy / Comedy / Romance

kreaturen

KREATUREN
Fantasy-Dystopie

letters-from-hell

LETTERS FROM HELL
Urban Fantasy-Thriller

VERMITTELTE EBOOKS

about-an-outlaw

ABOUT AN OUTLAW - Hexalogie
Romance
edel elements

die-frauen-von-ballycastle

DIE FRAUEN VON BALLYCASTLE
Romance
Bastei Entertainment - März 2018

die-herrschaft-des-lichts

DIE HERRSCHAFT DES LICHTS

Fantasy/All Age/Romantasy
Carlsen/Dark Diamonds

der-nebelmann

DIE NEBELGLOCKE
Düstere Phantastik
Arunya-Verlag - September 2017

kuessen-verboten-beissen-erlaubt

KÜSSEN VERBOTEN, BEISSEN ERLAUBT
Vampir-Chick-Lit
Arunya-Verlag - Juli 2017

liebe-und-andere-verruecktheiten

MEIN (NICHT GANZ) PERFEKTES LEBEN
Romantic Comedy
Bastei-Entertainment

mittelalte-herzen

WENN FUNKEN ÜBER WOLKEN TANZEN
Romance
Bastei Entertainment-Januar 2018

 

Letzte News

jo-jonson

Pinnwand

DEMNÄCHST BEI EDEL..

demnaechst-bei-edel-elements