NEUES von SANDRA BINDER

altVon unserer Autorin SANDRA BINDER ist im Arunya-Verlag mit FLIRTEN VERBOTEN - BESCHATTEN ERLAUBT, der zweite Roman der SUMMER-Trilogi erschienen.

Summer hat nicht nur Damian, sondern ebenso ihren Job bei Vampyrus verloren. Für die Detektivin ist es aber undenkbar, in ihr altes Leben zurückzukehren und sich mit bedeutungslosen Alltagsfällen abzugeben. Deshalb entwickelt sie einen – eher wackligen – Plan, der den Oberboss von ihren Fähigkeiten überzeugen und sie in die Organisation zurückbringen soll. Allerdings erwecken ihre Ermittlungen die Aufmerksamkeit gefährlicher Zeitgenossen, auch Damians – was vor allem gefährlich für ihr geschundenes Herz ist. Während Summer noch grübelt, warum sich ihr Ex so hartnäckig gegen ihre Ermittlungen stellt, bringt sie nicht nur sich selbst in immer größere Gefahr.

 
 

Letzte News

neues-von-ladina-bordoli

Pinnwand

VORBESTELLBAR

vorbestellbar