NAH BEI MIR

altNAH BEI MIR
Romance
Arunya-Verlag - März 2015

Tanja Bern 
Roman - vermittelt
Hardcover - 318 Seiten - 18,90€ - hier
eBook (Dezember 2014) - 4.99€ - hier
Covergrafik & Coverartwork: Shikomo

 

Mit farbigen Innengrafiken


Nah bei mir - Die Erinnerungen von John McKay

Seit ihrer Kindheit träumt Katelyn von einem Mann, der in den Ruinen eines Hauses auf sie zu warten scheint. Als sie bei ihrer Großmutter ein 250 Jahre altes Medaillon mit dem Porträt dieses Mannes findet, kann sie kaum fassen, dass sie ihn plötzlich vor sich sieht. Ihre Großmutter erzählt ihr, dass auf dem Bild der Adlige John McKay abgebildet ist, und vertraut Katelyn seine Geschichte an, die in handgeschriebener Form seit Generationen in Familienbesitz ist. Katelyn taucht tief in seine Erinnerungen ein …
Als John bei einem Ausritt dem Fahrenden Jake O’Malley begegnet, wandelt sich unerwartet sein Leben. Der junge Mann rührt etwas in seiner Seele, dem sich John nicht entziehen kann. In aller Heimlichkeit nähern sie sich einander an und zwischen ihnen entwickelt sich eine tiefe Liebe. Die McKays ahnen zunächst nichts, doch die Beziehung der beiden ist eine Gratwanderung, die alles verändert.

 

 

Leseproben:

Auf YouTube


Soezielle Interview:

LESEKATZEN


Rezensionen:

LESEZAUBER

BUCHBRIA

READING BOOKS

 
 

Letzte News

philip-schoenenberg

Pinnwand

INS RUSSISCHE ...

ins-russische-